Währungen:

• Sohle: Gummi, Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Materialzusammensetzung: Obermaterial: sonstiges

Purechaos - Während der Spiele um die Krone Europas in Frankreich zeigte der X 16 zum ersten Mal was in ihm steckt und nun möchte er auch in den internationalen Ligen nach dem Titel greifen. Mit diesem Schuh übertriffst du alle Erwartungen und erzeugst nie dagewesenes Chaos in den gegnerischen Reihen. Design, Passform sowie Traktion sind speziell auf das moderne Offensivspiel abgestimmt und helfen dir das Spiel zu Gunsten deines Teams zu entscheiden.

Der innovative Schuh setzt sich aus einem äußeren und einem inneren Teil zusammen. Das Obermaterial besticht mit bestem Grip für uneingeschränkte Ballkontrolle sowie einem Maximum an Trefferfläche. Der integrierte Innenschuh passt sich deinem Fuß ideal an und garantiert einen Sitz der Extraklasse. Der bewährte Heel Stabilizer sorgt zudem für noch mehr Stabilität durch eine stärkere Fixierung der Ferse. Die brandneue Außensohle mit Speedtrack-Einsatz wurde speziell für ein Höchstmaß an Wendigkeit und Traktion auf natürlichen Rasenplätzen konzipiert.

adidas Herren X 16.1 Fg Fußballschuhe B01N4J8T0Z

Sie können auch mögen